• Jobs Job bei Landratsamt Rottal-Inn

Landratsamt Rottal-Inn

Pfarrkirchen

Redaktion / Dokumentation

Pfarrkirchen

Leiter/in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Landratsamt Rottal-Inn Pfarrkirchen Sie sind das Gesicht des Landkreises zur Presse. Sie entwickeln ein zukunftsfähiges Konzept für die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit einschließlich Krisensituationen, das den Landkreis in die Lage versetzt, jederzeit gezielt zu agieren.

Sie Beherrschen Als Pr-profi Den Tanz Auf Dem Regional-politischen Parkett Genauso Wie Die Zusammenarbeit Mit Der Presse Sie Finden Auch In Krisenzeiten Jederzeit Die Richtigen Worte Sie Beherrschen Die Kommunikation Auf Allen Kanälen Der Landkreis Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Den / Die Leiter / Leiterin Presse- Und öffentlichkeitsarbeit In Vollzeitbeschäftigung Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind: Sie Sind Das Gesicht Des Landkreises Zur Presse Sie Entwickeln Ein Zukunftsfähiges Konzept Für Die Gesamte Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Einschließlich Krisensituationen Das Den Landkreis In Die Lage Versetzt Jederzeit Gezielt Zu Agieren Sie Planen Und Koordinieren In Zusammenarbeit Mit Allen Bereichen Den Gesamten Medialen Auftritt Va Auch Online Und In Den Sozialen Medien Sie Steuern Und Setzen Pr-maßnahmen Um Planen Koordinieren Und Führen Presseveranstaltungen Durch Sie Koordinieren Und Beantworten Presseanfragen Sie Verfassen Und Supervidieren Redemanuskripte Meinungsartikel Grußworte Und Presseberichte Und Begleiten Den Landrat Auf Terminen Sie Stimmen Aktuelle Themen Mit Den Fachabteilungen Ab Und Sorgen Dafür Dass Die Kommunikation Des Landkreises Jederzeit Gezielt Und Professionell Läuft Ihr Fachliches Und Persönliches Profil: Sie Haben Bereits Mehrjährige Berufserfahrung In Der Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Idealerweise Haben Sie Erfahrung Als Pressesprecher Und Sind Auch Routiniert Vor Der Kamera Sie Kennen Krisen Als Normalen Bestandteil Ihrer Arbeit Es Ist Für Sie Ein Leichtes Auch Komplexe Fremde Themen Nachzuvollziehen Und Verständlich Zu Kommunizieren Sie Können Auf Erfahrungen Im Bereich Online-medien Zurückgreifen Unser Angebot: Wir Bieten Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Eine Vergütung Nach Dem Tvöd-v Für Eine Sehr Abwechslungsreiche Und Vielseitige Aufgabe Sie Haben Viel Freiheit Bei Der Gestaltung Der Position Eigene Ideen Sind Hoch Willkommen Und Gefordert Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bis Spätestens 16092016 An Fachbereich Personal Postfach 1257 84342 Pfarrkirchen Oder Personalstelle@de Für Auskünfte Steht Ihnen Frau Gertraud Huber Tel 08561 20-215 Gerne Zur Verfügung Fachbereich Personal Postfach 1257 84342 Pfarrkirchen Personalstelle@de Wwwde Public Relations PR Leitung Öffentlichkeit Presse Koordination Veranstaltungen Pressewesen Kommunikation Online Media Medien Bericht Konzeptierung Informationsübermittlung Organisation Public Relations PR Leitung Öffentlichkeit Presse Koordination Veranstaltungen Pressewesen Kommunikation Online Media Medien Bericht Konzeptierung Informationsübermittlung Organisation Leiter/in Presse- Und Öffentlichkeitsarbeit Sie Sind Das Gesicht Des Landkreises Zur Presse Sie Entwickeln Ein Zukunftsfähiges Konzept Für Die Gesamte Presse- Und Öffentlichkeitsarbeit Einschließlich Krisensituationen Das Den Landkreis In Die Lage Versetzt Jederzeit Gezielt Zu Agieren Pfarrkirchen Public Relations PR Leitung Öffentlichkeit Presse Koordination Veranstaltungen Pressewesen Kommunikation Online Media Medien Bericht Konzeptierung Informationsübermittlung Organisation

Leiter/in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
   Landratsamt Rottal-Inn (Pfarrkirchen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Hennef (Sieg))

Anwendungsbetreuer - Logistiksysteme (w/m/d)
   Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG (Weißenfels)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Tübingen)